Personalrecruiterin 360°- Prozess (w/m)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalwesen

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Personalrecruiterin 360°- Prozess (w/m) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung in München City in Vollzeit. 360 ° Recruiting - abwechslungsreich und spannend. Erfahrene Kolleginnen im Team und eine eigene Spielwiese. Schega und Nagel Haus mit kleinen Büroeinheiten mitten im Englischen Garten.

360 ° Recruiting - Abwechslungsreich Und Spannend Erfahrene Kolleginnen Im Team Eine Eigene Spielwiese Haus Mit Kleinen Büroeinheiten Mitten Im Englischen Garten   Personalrecruiting Bedeutet Leidenschaft Kreativität Engagement Und Herz Wenn Sie Ihren Eigenen Erfolg Daran Messen Den Fachlich Geeignetsten Bewerber Für Die Anspruchsvollen Positionen Unserer Auftraggeber Zu Gewinnen Dann Verstärken Sie Unser Erfolgreiches Münchner Team Wir Sind Ein Typischer Mittelständler Mit Kurzen Entscheidungswegen Flachen Hierarchien Und Allen Möglichkeiten In Ihrem Eigenen Verantwortungsbereich Frei Zu Agieren Und Zu Gestalten Fern Von Den Eng Abgesteckten Fachlich Begrenzten Tätigkeitsbereichen Internationaler Personalagenturen Arbeiten Sie Bei Uns Im 360 ° Modell Basierend Auf Ihrer Berufserfahrung Betreuen Sie Suchmandate Von Unseren Auftraggebern Allumfassend Von Der Stellenbesprechung Vor Ort Bis Zur Besetzung In Ihren Interviews Mit Kandidaten Sind Sie Sicher Und Gewandt Da Sie Durch Die Nähe Zu Unseren Partnern Sowohl Wissen In Welchem Medium Sie Searchen Als Auch Alle Fragen Der Kandidaten Kompetent Beantworten Können Sie Möchten Einige Unserer Geschäftspartner Im Recruiting Betreuen Einen Job Ohne Akquise Ausüben In Einem "zweierbüro" Im Haus Im Englischen Garten Arbeiten Dann Erwarten Wir Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Sie Personalrecruiterin 360- Prozess (w/m) Unbefristete Festanstellung In Mnchen City In Vollzeit Ms4034-muc-st Ihre Aufgaben: Sie Verstärken Unser Engagiertes Team  Mit  ihrer Professionalität  Im  recruiting Sie Suchen Selbständig In Der Direkten Abstimmung Mit Unseren Auftraggebern Und Deren Anforderungen Nach Bewerbern Führen Interviews Und Das Komplette Auswahl- Und Präsentationsverfahren Durch Neben Den Klassischen Wegen Der Anzeigenschaltung Und Platzierung Auf  onlineportalen In Kooperation Mit Unserer Media - Partneragentur Nutzen Sie Erfolgreich Experteer Und Soziale Netzwerke Wie Xing Und Linkedin Zur Direktansprache Von Bewerbern Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Hochschulabschluss Und Können Auf Ein Ausgeprägtes Fachwissen Im Recruiting Zurückgreifen Sie Sind Sicher In Der Interviewführung Und Verfügen über Ein Gutes Fachwissen Unterschiedlichster Berufsbilder Sie Führen Ihre Gespräche Souverän Auf Augenhöhe Und Haben Freude Daran Sich Auf Die Unterschiedlichsten Gesprächspartner Einzustellen Sie Beherrschen Deutsch Mündlich Und Schriftlich Hervorragend  Sie Sind Rhetorisch Gewandt Und Stilsicher In Der Erarbeitung Von Bewerberpräsentationen In Microsoft Office (mit Schwerpunkt Word Und Outlook) Sind Sie Anwendungssicher Das Beherrschen Von Prosoft Oder Einer Anderen Bewerbermanagementsoftware Ist Von Vorteil Sie Beherrschen Die Recruitinginstrumente Im Bereich Der Personalvermittlung Und   Unser Angebot: Wir Leben Eine Kultur Der Offenen Kommunikation Und Der Kurzen Wege Wir Fördern Und Fordern Sie Durch Persönliches Coaching Erfahrener Kollegen Regelmäßige Schulungen Verstärken Ihre Kompetenz Sie Können Mit Uns Wachsen Sich Und Ihre Fachliche Karriere Gezielt Entwickeln Work-life-balance Ist Für Uns Mehr Als Eine Phrase Für Stellenanzeigen Sie Arbeiten Als Unternehmer Im Unternehmen Und Schätzen Die Verantwortung Und Freiheiten Dieser Unternehmensstrategie Klare Strukturen Ein Perfektes Dokumentenmanagement  Und Ausgereifte Prozesse Lassen Sie Sicher In Ihren Projekten Frei Agieren Unser Marktgerechtes Fixum Wird Durch Ein Sehr Interessantes Provisionsmodell Erweitert Mit Unserer Expertise Als Auch Unserer Media Partneragentur Unterstützen Wir Ihre Kreativen Wege Im Recruiting Unsere Lage Direkt Im Englischen Garten Spricht Für Sich - Gut Erreichbar Und Mitten Im Grünen   Arbeitsort: Mnchen Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Geschäftsführender Gesellschafter Mayk Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer Ms4043-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Mayk@-de Personalrecruiterin 360°- Prozess (w/m) Unbefristete Festanstellung In München City In Vollzeit 360 ° Recruiting - Abwechslungsreich Und Spannend Erfahrene Kolleginnen Im Team Und Eine Eigene Spielwiese Schega Und Nagel Haus Mit Kleinen Büroeinheiten Mitten Im Englischen Garten München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Bogen)

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Business Project Manager (m/w/d) Informationstechnologie
   Commerz Direktservice GmbH, Commerzbank Gruppe (Altstadt)